DVD_Cover_HiK_final_FSK0

btn_amazon

 

Ein 90-minütiger Musikspielfilm voller Emotionen, Liebe, Spaß und Rock’n’Roll – passend zum Album „Himmel im Kopf“!

Tina trifft durch Zufall nach 8 Jahren wieder auf REMO. Alte Gefühle flammen auf. Es beginnen intensive Stunden, in denen beide voneinander erzählen – Nähe und Vertrauen wächst. Doch ist REMO jetzt wirklich bereit dafür?

 

 

 

btn_amazon

 

Ein 90-minütiges Rockmärchen voller Magie, Liebe und Rock’n’Roll in der Karibik – passend zum Album „Das bleibt für immer“!

Rocker REMO hat es geschafft. Er hat endlich das Herz seiner großen Liebe Tina erobert. Aber sein Traum davon, die Stadien Deutschlands zu füllen und Millionen von Menschen zu berühren, bleibt ihm trotz aller Anstrengungen verwehrt. Frustriert beschliesst Remo, die Band aufzulösen und der Musik den Rücken zu kehren. Wird er auf magische Weise bekehrt? – Mit Sven Martinek, Ercan Durmaz & Jeanette Biedermann