Remo und Family wieder auf VOX

IMG_1980Ab Herbst 2016 bin ich erneut mit meiner Familie Teil der Erfolgssendung “Hot oder Schrott – Die Allestester”. Die Drehtage haben wir mit einem tollen Team gemeistert und so Material für 21 neue Folgen geliefert!

REMO live am Brandenburger Tor – Fanmeile

IMG_6542Am 03. Juli 2016 rockte ich wieder live mit meiner Band das Brandenburger Tor in Berlin. Auf der größten Fanmeile Deutschlands spielte ich die EM-Hymne “Das bleibt für immer”.

Vielen Dank noch einmal an alle Verantwortlichen.

Drehschluss

_MG_9498Die Dreharbeiten zu meinem 2. Spielfilm sind nun abgeschlossen und das Projekt befindet sich in der Postproduktion! Ich freue mich besonders, dass  Sven Martinek, Jeanette Biedermann und Ercan Durmaz neben anderen tollen Schauspielern (Marcel Miska, Jörg Weisselberg, Jörg Bloempott, u.a.) mit an Board waren! Wir sind nun alle ganz gespannt auf das Ergebnis!

Remo und Familie bei VOX

Bild_HotoderSchrottAb 31. Januar 2016 bin ich regelmäßig sonntags um 19:15 Uhr mit meiner Familie in dem neuen VOX-Format “Hot oder Schrott – Die Allestester” zu sehen. Dort nehmen wir außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe – vom Aufbau über die Funktion bis zum Preis.

Wir sind schon sehr gespannt und danken noch einmal dem tollen Drehteam von Endemol Shine Germany für die lustigen Drehtage bei uns zu Hause!

Drehstart

FullSizeRenderAm 26. Juni 2015 fiel an den einsamen Stränden der Karibik die erste Klappe zum ersten Musikvideo des neuen Albums und gleichzeitig auch zum zweiten Remo-Spielfilm. Neben mir spielt Anne Lohs wieder die weibliche Hauptrolle “Tina”.

Gleichzeitig wird die tolle Location natürlich auch genutzt, um eine weitere Folge der Doku “Remo’s Welt” zu drehen, die exclusiven Einblick in mein Leben bietet.

REMO im ZDF Fernsehgarten

FullSizeRenderAm 07. Juni 2015 rockten REMO und Band den ZDF-Rekord-Fernsehgarten. Mit “Das bleibt für immer” lieferte ich die passende Hymne für alle Rekordjäger. Vielen Dank dieser Stelle noch einmal an das gesamte ZDF-Team!

Alle, die den Auftritt immer wieder sehen möchten, finden mich hier unter dem Link!

 

Remo Support bei Weltstar Mike & the Mechanics am 15. Mai 2015 in Berlin

REMO ist am 15. Mai 2015 in der Columbiahalle mit dabei!

DSC_9104Eine Überraschungsmeldung, kurz bevor es losgeht: Die britische Kultband Mike & The Mechanics holt den Berliner Deutschpoprock-Künstler REMO auf die Bühne ihrer „The Hits Tour 2015“! Neben Konzerten in den USA, Kanada und England werden sie in Deutschland auch nach Berlin kommen – und mit REMO kommt Berlin zu den Welt-Stars aus England!
Karten (ab 39,90 € zzgl. Gebühren) für das von Concert Concept präsentierte einmalige Konzert am 15. Mai 2015 in der Columbiahalle in Berlin gibt es unter der Tickethotline 01806 – 999 000 555 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk), im Internet unter www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Wenn der Bandname Mike & The Mechanics fällt, setzt sich unweigerlich eine mentale Playlist mit den Hits der 1980er und 1990er Jahre in Gang. Wie auf Knopfdruck werden Welthits wie „Over my shoulder“ getriggert, gehen einem nicht mehr aus dem Kopf und das will man auch gar nicht! Denn das Großartige an der Klassikerband von der britischen Insel ist, dass ihre Songs für eine „Feel-Good“-Garantie im allerbesten Sinn bürgen.
Nun geben Mike & The Mechanics den perfekten Support für das Berliner Konzert bekannt: REMO und seine Band! Mit seinem aktuellen Album „Himmel im Kopf“ (Universal) liefert der Berliner Künstler kongenialen Deutschpoprock mit Harmonien, die unter die Haut gehen, und mit Geschichten, die das Leben schreibt. Wer könnte das Publikum in Berlin besser auf die Hits von Mike & The Mechanics eingrooven, als der gebürtige Berliner, der selbst zur „Living Years“ Generation gehört und dessen Poprock-Melodien vom Sound der 1980er heutig inspiriert sind?
Nicht nur deshalb ist REMO als Gast am 15. Mai in der Columbiahalle ein einzigartiger Opener für das Berlin-Konzert der „The Hits Tour 2015“ von Mike & The Mechanics! Auf dem Programm der Briten stehen die Chartsongs der letzten Jahrzehnte und natürlich sind die Lieblingslieder dabei, auf die sich nicht nur die Teenager der 1980er oder 1990er Jahre freuen. Der Welthit „Silent Running“ ist dabei ebenso ein Pflichttrack wie „All I need is a miracle“, der Single von 1986. Mit Gefühlen wird nicht gespart und wunderbare Musik liefern Mike & The Mechanics und REMO sowieso.
Das Konzert in der Berliner Columbiahalle findet am Freitag, den 15. Mai 2015, statt und verspricht einen großartigen – und, ja, sicher auch wunderbar nostalgischen! – Konzertabend.

Remo Exclusiv – das totale Fanpaket

Endlich ist es soweit: Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, REMO EXCLUSIV zu buchen! Remo Exclusiv ist ganz speziell für den Fan konzipiert, der unbedingt mehr Remo haben muss!
Alle Infos findet ihr im Clip und HIER!

Remo bei MDR um 4 – “Klehn hat’s gesehn”

10960442_858034440910079_4825149937391799103_oDie wundervolle Promiklatsch-Moderatorin Susanne Klehn war da zu einem spannenden Interview mit sehr viel Spaß und Action. Ausgestrahlt wird die Sendung am Montag, 23.02.2015 gegen 16:30 Uhr auf MDR in der Rubrik “Klehn hat’s gesehn”!

Und hier ist für Euch noch einmal der Beitrag!

Remo bei Rbb zibb

10646961_808110959235761_3241780556010998304_n

 

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und rockiges Jahr 2015!

Das Jahr startet prima – am Freitag, 09. Januar 2015 geht’s 18:30 Uhr zum RBB in die Sendung zibb! Dort erfahrt ihr bestimmt einiges zu unserem Rock-Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor und dem neuen Titel “DAS BLEIBT FÜR IMMER”!